Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?
Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Sparkasse Elbe-Elster
Berliner Str. 43
03238 Finsterwalde
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.
Hotline für Service & Beratung Online-Banking-Hotline |
Telefon: +49 3531 785 0 Montag bis Freitag 6:00 - 20:00 Uhr |
---|---|
Hotline Mobiles Bezahlen / Apple Pay |
Telefon: +49 711 22040950 |
Business-Center-Hotline | Telefon: +49 3531 785 5 Montag bis Freitag 6:00 - 20:00 Uhr |
Sperr-Notruf für: Verlust SparkassenCard Verlust MasterCard oder Visa Karte Sperre des Online-Bankings, eID, eSignatur und SIM-Karten |
Telefon: 116 116 (kostenfrei) Aus dem Ausland mit jeweiliger Landesvorwahl von Deutschland vorweg (z. B. +49 116 116)* Weitere Informationen finden Sie in unserem Servicecenter oder unter www.sperr-notruf.de. |
24 Std. Service Kreditkarten auch Notfall-Service |
Telefon: +49 681 9376-4599 |
Feuersozietät Notfallnummer | Telefon: 0800 2233837 (kostenfrei) |
Qualitätsmanagement | Cornelia Anders Telefon: 03531 785 4601 cornelia.anders@spk-elbe-elster.de |
Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis max. 0,42 Euro/Min.
*Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.