Hauptnavigation

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten mit Ihrer Hilfe noch besser werden.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten mit Ihrer Hilfe noch besser werden.

Beschwerdemanagement

Ihre Zufriedenheit  an erster Stelle

Es ist uns wichtig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern.

Wir haben daher eine Beschwerdestelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorgesehen.

Ziel unseres Beschwerdemanagements ist es, die angemessene und zeitnahe Bearbeitung von Kundenbeschwerden sicherzustellen.

Eingegangene Beschwerden werden ausgewertet, um wiederkehrende Fehler oder Probleme zu beheben.

Damit wollen wir dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit  und eine langfristige Kundenbindung sicherstellen.

Gern können Sie uns auf diesem Weg auch Lob und/oder Verbesserungsvorschläge übermitteln.

Sie wollen uns Ihre Meinung mitteilen?

Nutzen Sie gern unser vorbereitetes Formular.

Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin

Cornelia Anders

Cornelia Anders

Service Qualitätsmanagement  

Tel. 03531 785 4601
E-Mail: cornelia.anders@spk-elbe-elster.de

Visitenkarte downloaden (vcf-Datei)

 

 Cookie Branding

i