Ihre Zufriedenheit an erster Stelle
Es ist uns wichtig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern.
Wir haben daher eine Beschwerdestelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorgesehen.
Ziel unseres Beschwerdemanagements ist es, die angemessene und zeitnahe Bearbeitung von Kundenbeschwerden sicherzustellen.
Eingegangene Beschwerden werden ausgewertet, um wiederkehrende Fehler oder Probleme zu beheben.
Damit wollen wir dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung sicherstellen.
Wir setzen das professionelle Feedback-System Votyy* des unabhängigen Marktforschungsinstituts Trendfish Insights GmbH* ein. Dadurch können wir Ihnen eine seriöse und vertrauliche Behandlung Ihrer Angaben garantieren.
Außer wenn Sie es ausdrücklich wünschen, bleibt Ihr Feedback anonym und es ist kein Rückschluss auf Ihre Person möglich.
Tel. 03531 785 4601
E-Mail: cornelia.anders@spk-elbe-elster.de
Visitenkarte downloaden (vcf-Datei)
* Nähere Informationen zum Feedback-System Votyy finden Sie im Internet unter www.votyy.com und zum Marktforschungsinstitut Trendfish Insights GmbH unter www.trendfish.de.